×

Archives

Categories

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Veranstaltungen & Erlebnisse

Die ultimative Lösung um Ihre Community einzubinden sind Veranstaltungen und Erfahrungen aus dem wirklichen Leben. Mit den Tools von SLX Communities können Sie Ihre Community sowohl offline als auch online nahtlos zusammenbringen. Wir glauben, dass Erlebnisse die bleibende Eindrücke schaffen der beste Weg sind, um Innovationen anzuregen.

Veranstaltungen

  • Online-Diskussion (L) - Dies ist der kostengünstigste Weg, um Ihre Community engagiert zu halten. Unsere Tools helfen Ihrer Community dabei, nahtlos Wissen auszutauschen, und machen es einfach, voneinander zu lernen.
  • Webinare (Pre) - Sie sind eine großartige Möglichkeit, Ihre Community zu informieren. Wir werden Sie darin schulen, wie Sie persönliche Beziehungen zu Ihrer Community aufbauen können und wie Sie mit Hilfe von Webinaren ein Echtzeit-Gespräch mit ihnen führen können.
  • Auszeichnungen (Pre) - Wir helfen Ihnen bei der Schaffung eines Auszeichnungsprogramms, das ein humanzentriertes Design fördert und das Beste in Ihrer Community hervorbringt.
  • Gipfeltreffen (Pro) - Der Aufbau auf eine jährliche Veranstaltung ist der beste Weg, den Erfolg Ihrer Community zu feiern. Es ist eine großartige Gelegenheit für Ihre Community, mit Branchenexperten, Praktikern und Akademikern in Kontakt zu treten und mit ihnen zusammenzuarbeiten.

Erlebnisse

  • Online-Abstimmungen, Umfragen und Quizzes (L) - Sind eine schnelle und einfache Möglichkeit, sich zu engagieren und die Grundbedürfnisse Ihrer Community zu verstehen. Unsere Umfragen, Erhebungen und Quizzes werden in jede Art von Inhalt integriert, den Sie für Ihre Community erstellen.
  • Treffen (Pre) - Wöchentliche und monatliche Treffen sind eine gute Möglichkeit, eine persönliche Beziehung zu Ihrer Community aufzubauen. Unsere Community-Management-Tools helfen Ihnen, Online- und Offline-Sitzungen einfach zu organisieren und zu erfassen.
  • Jährliche Bootcamps (Pro) - Der beste Weg zu lernen ist durch Erfahrung. Unsere Bootcamps werden Ihre Community einbinden und ihnen helfen, mit Hilfe von Experten, Praktikern und Akademikern reale Probleme zu lösen.
  • Innovationsworkshops (Pro) - Unsere Workshops helfen, Ihre Community zusammenzubringen, Barrieren zu überwinden, Raum für den Austausch von Fähigkeiten zu schaffen und über die Ideen anderer zu reflektieren, um echte Veränderungen herbeizuführen.
OBEN

×

Archives

Categories

FORGOT YOUR DETAILS?

Events & Experiences

The ultimate way to engage your community is through real-life events and experiences. SLX Communities tools have made it seamless for you to bring your community together, both offline and online. We believe creating experiences is the best way to inspire innovation.

Events

  • Online Discussion (L) - It is the most cost-effective way to keep your community engaged. Our tools will help your community seamlessly share knowledge and make it easy to learn from each other.
  • Webinars (Pre) - They are a great way to educate your community. We will train you on how to build personal relationships with your community and have a real-time conversation with them utilising webinar.
  • Awards (Pre) - We will help you create an awards program that will promote a human-centric design and bring out the best in your community.
  • Summits (Pro) - Building up to an annual event is the best way to celebrate the success of your community. It is a great opportunity for your community to connect and collaborate with industry experts, practitioners and academics.

Experiences

  • Online Polls, Surveys and Quizzes (L) - It is a quick and easy way to engage and understand the basic needs of your community. Our polls, surveys and quizzes will be integrated with any type of content that you create for your community.
  • Meetings (Pre) - Weekly and monthly meetups are a great way to create a personal relationship with your community. Our community management tools will help you organise and capture online and offline meetings with ease.
  • Annual Bootcamps (Pro) - The best way to learn is through experience. Our bootcamps will engage your community and help them solve real-life problems with help from experts, practitioners and academics.
  • Innovation Workshops (Pro) - Our workshops will help bring your community together, break barriers, provide space for people to share their skills and iterate on the ideas of many to create real change.
TOP