×

Archives

Categories

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Einblicke

Einblicke bei SLX Communities sind darauf ausgerichtet, die Mitgliederzahl, das Engagement, die Zufriedenheit und die Bindung Ihrer Community zu erhöhen. Diese analytischen Berichte helfen Ihnen, die Erfolgskennzahlen Ihrer Community zu verstehen und Engagementstrategien zu ermitteln, die den Bedürfnissen und Zielen Ihrer Community am besten gerecht werden.

Communities schaffen Einblicke

  • Tracking Success Metrics (L/Pre) - Sind der Schlüssel zum Verständnis und zur Skalierung Ihrer Community. Es gibt kein richtige oder falsch. Erfolgskennzahlen basieren auf dem, was für Sie und Ihre Community wichtig ist. Das Light-Modell hilft Ihnen, Ihre Erfolgskennzahlen zu verfolgen. Das Premium-Modell erlaubt Ihnen Kennzahlen im Auge zu behalten und hilft Ihnen ausserdem zu verstehen, was einzelne Kennzahlen für Ihre Community bedeuten.
  • Community Analyse (L/Pre) - Wollen Sie ein tieferes Verständnis für Ihre Community entwickeln und Inhalte fördern, welche für Ihre Community sowohl relevant als auch interessant sind? Wir werden den Wertbeitrag für Ihre Community ermitteln und Bereiche analysieren, in denen sich Chancen abzeichnen. Das Light-Modell führt einfache Online-Umfragen durch, während das Premium-Modell eine eingehende Analyse Ihrer Community durchführt.
  • Onboarding (L/Pre)Onboarding (L/Pre) - Onboarding ist der Moment, an dem Sie Ihren ersten Eindruck bei Ihrer Community hinterlassen. Sie wollen, dass Ihre Benutzer zufrieden sind und mehr wollen. Wir helfen Ihnen bei der Gestaltung einer Onboarding-Erfahrung, die für Ihre Community am wünschenswertesten ist. Das Light-Modell führt das Onboarding per E-Mail durch, und das Premium-Modell bietet eine Online-Einführungslektion für Ihre Community.
  • Insight Reports (Pro) - Richten sich an Communities, die Herausragendes erreichen wollen. Wir helfen Ihnen bei der Arbeit mit ehrgeizigen Kunden, die etwas in der Welt bewirken wollen. Das Endergebnis wird ein umfänglicher Insight-Report sein, welcher es erlaubt strategische Empfehlungen auszusprechen.
  • Neueste Branchentrends & Updates (Pro) - Der Zugang zu den neuesten Trends in der Branche gibt Ihnen und Ihrer Community den gewissen Vorsprung. Hier finden Sie aus einer Hand alle Informationen und Informationen, die Sie zum Studieren und Verstehen des Marktes und zum Treffen von Entscheidungen benötigen.
  • Marketing Promotion Insights (Pro) - Werbeaktionen sind das wichtigste Instrument, wenn Sie neue Mitglieder für Ihre Community gewinnen wollen. Wir liefern Ihnen die effizientesten und effektivsten Marketing-Ideen, um die größtmögliche Anzahl von Zuhörern für Ihre Community zu gewinnen.
OBEN

×

Archives

Categories

FORGOT YOUR DETAILS?

Insights

SLX Communities insights are designed to boost your community numbers, engagement, satisfaction and retention. These analytical reports will help you understand your community’s success metrics and identify engagement strategies that work best for your community's needs and goals.

Communities Create Insight

  • Tracking Success Metrics (L/Pre) - It is the key to understanding and scaling your community. There is no right or wrong answer. It is based on what matters to you and your community. Light model will help you track your success metrics, and the Premium model will help you track and understand what each of those metrics mean for your community.
  • Community Analysis (L/Pre) - Want to develop a deeper understanding of your community and push out content that is both relevant and interesting for your community? We will identify the value proposition for your community and analyse areas of opportunity. Light model will conduct simple online surveys, and the Premium model will do an in-depth analysis of your community.
  • Onboarding (L/Pre) - Onboarding is the place to create your first impression with your community. You want your users satisfied and wanting more. We will help you create an onboarding journey that is the most desirable for your community. Light model will conduct onboarding via email, and the Premium model will provide an online instructional onboarding lesson.
  • Insight Report (Pro) - This is for communities that want to achieve the extraordinary. We will help you work with ambitious clients who want to make a positive impact on the world. The end output will be to build a report that is worthy of making policy-level recommendations.
  • Latest Industry Trends & Updates (Pro) - Having access to the latest trends in the industry will add a great deal of value to you and your community. It is the one-stop place for all the information and awareness you need for learning, understanding the market and making decisions.
  • Marketing Promotion Insights (Pro) - Promotions is the most important tool if you want to attract new members to your community. We will provide you with the most efficient and effective marketing ideas to draw in the greatest number of audience possible to your community.
TOP