×

Archives

Categories

LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Modelle

Die Gründung und Verwaltung einer Community kann herausfordernd sein. Machen Sie sich keine Sorgen, wir haben ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen, die Ihnen beim Aufbau der gewünschten Community helfen werden. Wir haben 3 Modelle für Sie erstellt: Light, Premium und Pro. Wählen Sie das Modell, das am besten zu Ihnen und Ihrer Community passt. Wenn Sie wissen möchten, welche Dienste in welchem Modell enthalten sind, gehen Sie zu unseren Registerkarten Kurse & Neuigkeiten, Veranstaltungen & Erfahrungen und Einblicke, um dies herauszufinden!

Light (L)

Wenn Sie eine bestehende Community haben oder eine Ratschläge für die Leitung Ihrer neuen Community wünschen, ist Light das beste Modell für Sie. Bei SLX Communities werden Ihre Inhalte überprüft und kuratiert. Wir helfen Ihnen bei der Ermittlung der Erfolgskennzahlen für Ihre Community und bieten grundlegende Community-Richtlinien und Beratungsunterstützung.

Premium (Pre)

Falls Community Management und Engagement Neuland für Sie ist, dann ist Premium das beste Modell für Sie. SLX Communities wird Sie anleiten und Ihnen helfen, Ihre allererste Community-Plattform einzurichten. Mit unserem Wissen und unserer Erfahrung werden wir die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe ermitteln und sie mit der richtigen Art von Inhalten, Veranstaltungen und Erfahrungen ansprechen.

Pro

Möchte Ihr Unternehmen in Community Management investieren, hat aber nicht die Zeit, es aufzubauen? Pro ist das beste Modell für Sie. Bei SLX Communities können Sie die Community, die Sie sich wünschen, entwickeln und anpassen. Von der Gründung der Community über Engagement Steigerung hinweg bis zum Vollzeit-Support: Wir bieten Ihnen alles was Sie benötigen.

Massgeschneidert

Keines dieser Community-Modelle entspricht Ihren Bedürfnissen? Das ist in Ordnung, wir haben ein Buffet-System. Um uns mitzuteilen, was Sie benötigen, gehen Sie auf unsere Register Kurse & Neuigkeiten, Veranstaltungen & Erfahrungen und Einblicke und wählen Sie die Art der gewünschten Dienstleistungen. Nehmen Sie dann einfach Kontakt mit uns auf.

OBEN

×

Archives

Categories

FORGOT YOUR DETAILS?

Models

Creating and managing a community can seem daunting. Don’t worry, we have a comprehensive set of services that will help you build the community you want. We have created 3 models for you, Light, Premium and Pro. Based on your community's journey, choose the model that best fits you. Want to know which services are covered in which model, go to our Courses & News, Events & Experience and Insights tab to find out!

Light (L)

If you have an existing community or want direction in managing your new one, Light is the best model for you. SLX Communities will review and curate your content, help identify the success metrics for your community and provide basic community guidelines and consultation support.

Premium (Pre)

If your brand new to community management and engagement, Premium is the best model for you. SLX Communities will guide you and help you set up your very first community platform. Using our knowledge and expertise, we will identify the needs of your target audience and engage them with the right type of content, events and experiences.

Pro

Does your business want to invest in community management but doesn’t have the time to build it? Pro is the best model for you. SLX Communities will help you develop and scale the community you want. From setting up the community, all the way to engaging and providing full-time support for it.

Custom

None of these community models fit your needs? That is alright, we have a buffet system. To let us know what you need, go to our Courses & News, Events & Experience and Insights tab and choose the type of services you want. Then, just get in touch with us.

TOP